Wir sind ein europaweit agierendes, mittelständisches Unternehmen der Papiererzeugung und -verarbeitung und suchen ein Reklamationsmanagement, das folgende Anforderungen erfüllen sollte.
Lösung soll zuerst im Stammsitz eingesetzt werden, später auch an allen anderen Standorten.
Es werden ca. 40 Lizenzen benötigt, ca. 300 Personen sollen mit dem Reklamationsmanagement arbeiten (Zugriff).
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 29 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 15 (6) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 60 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 8 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 6 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 100 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de