Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Verein (Gesundheitsmanagement, -vorsorge) sucht Vereinssoftware

Verein (Gesundheitsmanagement, -vorsorge) sucht Vereinssoftware

Suche / Ausschreibung von: Eingetragener VereinProjekt Nr. 18/1317: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind ein bestehender Verein in der Gesundheitsbranche. Ein weiterer Verein ist gegründet worden (noch nicht vom Amtsgericht bestätigt), welches das sogenannte Dach bilden soll. Wir suchen eine klare Abrechnungs- und Buchführungssoftware für Vereine.

Folgende Anforderungen soll die Lösung erfüllen:

  • Übersicht Mitglieder und Buchung der Beiträge
  • Mitgliederverwaltung
  • Kundenverwaltung
  • Rechnungslegung
  • Lastschrifteinzug
  • Vertriebsabrechnung (Abrechnungsmodul für Vertrieb)
  • Produktzuordnung zu den einzelnen Partnern (Partnermodelle)
  • Abrechnung der Partner (auch für Behandlungspakete, welche gemeinsam mit verschiedenen Partnern angeboten werden)
  • Buchführung
  • Windows-kompatibel
  • netzwerktauglich

Auf lange Sicht wünschen wir eine einfache Lösung, welche alle gefragten Komponenten miteinander koppeln und verknüpfen kann. Es handelt sich um Dienstleistungen, Vertrieb und Waren im Bereich des alternativen Gesundheitsmarktes. Über den bestehenden Verein sollen dann nur noch ausschließlich die Veranstaltungen, Workshops und Ausbildungen bearbeitet und abgerechnet werden. Im neuen Verein wird es unter anderem zu verschiedenen Produkten einen eigenen Vertrieb geben.

Langfristig sind ungefähr 6 bis 8 Software-Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

MGVO - Online Vereinsmanagementsystem
VereinOnline - Mitgliederverwaltung
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 38
Erhaltene E-Mails von Anbietern 14
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 2
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 9

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de