Wir sind ein kleiner Verlag in der Schweiz, der eine Monatszeitschrift herausgibt und suchen ein Verlagsadministrationssystem.
Bislang haben wir die Abonnements- und Anzeigenverwaltung extern in Auftrag gegeben. Wir haben rund 2000 Abonnenten, die eine Jahresrechnung erhalten und weniger als 100 Anzeigenkunden, die regelmäßig bei uns inserieren. Zudem haben wir weitere 2000 Abonnenten, die über rund fünf Vereine abonniert sind und keine Einzelrechnung erhalten. Die Rechnung geht da an den Verein, die Adressmutationen erledigen wir aber auch.
Ideal wäre, wenn die Software allenfalls direkt an die Buchhaltung angeschlossen werden könnte und die eingehenden Zahlungen direkt verbucht würden, die Buchhaltung haben wir ebenfalls extern vergeben.
Wir arbeiten ausschließlich mit Apple-PC.
Geplant ist, dass eine Person diese Arbeiten administrativ erledigen kann.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 22 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 11 (4) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 41 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 17 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 64 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de