Wir sind Versicherungsmakler und suchen für unser Unternehmen eine geeignete Verwaltungssoftware
Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- automatisierter Postabruf
- idealerweise soll jeder Vermittler eine E-Mail erhalten, wenn Mails für ihn abgelegt wurden
- CRM (ganz wichtig ist der E-Mail-Verkehr)
- Courtageabrechnung
- Abrechnung auf 2-3 Ebenen für Partner, Tippgeber und Untervermittler
- Anbindung an vorhandene DMS-Lösung, ggf. auch neues integriertes DMS
- automatischer Abgleich der Gesellschaften, Im- und Export GDV-CSV
- Mustervorlagen z.B. für Schadensfälle
- mandantenfähig
- automatische Updates
- möglichst webbasiert, ggf. auf Linuxserver
- Schnittstellen zu BiPRO, Bitrix, VEMA (Abgabe und Übernahme von Dokumenten)
Es sollen drei Mitarbeiter im Büro und fünf freie Mitarbeiter (Partner) mit der Software arbeiten.
Abkürzungen:CRM: Customer Relationship Management
DMS: Dokumenten Management System