Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Versicherungsmakler sucht Verwaltungssoftware

Suche / Ausschreibung von: VersicherungsmaklerProjekt Nr. 17/1127: beendet

Wir sind Versicherungsmakler und suchen für unser Unternehmen eine geeignete Verwaltungssoftware

Die Software sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • automatisierter Postabruf
  • idealerweise soll jeder Vermittler eine E-Mail erhalten, wenn Mails für ihn abgelegt wurden
  • CRM (ganz wichtig ist der E-Mail-Verkehr)
  • Courtageabrechnung
  • Abrechnung auf 2-3 Ebenen für Partner, Tippgeber und Untervermittler
  • Anbindung an vorhandene DMS-Lösung, ggf. auch neues integriertes DMS
  • automatischer Abgleich der Gesellschaften, Im- und Export GDV-CSV
  • Mustervorlagen z.B. für Schadensfälle
  • mandantenfähig
  • automatische Updates
  • möglichst webbasiert, ggf. auf Linuxserver
  • Schnittstellen zu BiPRO, Bitrix, VEMA (Abgabe und Übernahme von Dokumenten)

Es sollen drei Mitarbeiter im Büro und fünf freie Mitarbeiter (Partner) mit der Software arbeiten.

Abkürzungen:
CRM: Customer Relationship Management
DMS: Dokumenten Management System

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de