Wir sind ein kleines Start-Up-Unternehmen und werden im Bereich Online-Handel tätig sein. Wir möchten unsere Produkte über unseren Webshop sowie über Internetplattformen wie eBay, Amazon und home24.de verkaufen.
Wir suchen ein System, das die Artikel und sämtliche Informationen automatisch auf den Onlineshop überträgt und die Informationen automatisiert, z.B. wenn das Produkt im Onlineshop bestellt wird, sollte die Bestellung sofort an das Auftragsmodul übertragen werden und alle entsprechenden Aktionen (Lieferschein drucken, Versandetikett drucken usw.) ausgelöst. Wenn die Ware versendet wird, synchronisieren sich die Informationen mit dem Webshop bezüglich des Lagerbestandes.
Idealerweise sollte die Software auch eine Schnittstelle zu eBay und Amazon bzw. zu anderen bekannten Online-Handelsplattformen haben.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 15 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 10 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 39 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 6 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 104 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de