Im Rahmen der Übernahme eines Handelsunternehmens für Verlegeware mit 18 Filialen soll die IT-Infrastruktur erneuert werden. Gesucht wird eine Softwarelösung (Warenwirtschaftssystem) zur Anbindung der Filialen mit folgenden Funktionen:
Es sind folgende Anforderungen bekannt:
Die Kassenhard- und -software muss ebenfalls erneuert werden.
Es sind ca. 20 Software-Arbeitsplätze geplant.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 12 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 4 (2) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 21 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 2 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 33 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de