Wir produzieren und vertreiben bedarfsoptimierte Elektrogeräte in Deutschland, Europa und weltweit. Für unsere Warenwirtschaft suchen wir eine Software die u.a. folgenden Funktionen abdeckt:
Weitere Anforderungen sind:
Derzeit arbeiten wir mit einer speziellen Branchensoftware für Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Buchhaltung, einem Standard CRM Tool und einer Standard-Datenbank von Microsoft für die detaillierte Verwaltung von Artikeln und die Angebotserstellung.
Geplant sind zunächst 8 Arbeitsplätze. Die Produktion erfolgt durch Subunternehmen und braucht nicht mit abgedeckt zu werden.
Hinweis von SoftGuide:
Die Suche sollte sich auf eine Software für Großhandelsbetriebe konzentrieren, die Schwerpunkte auf CRM, Angebotserstellung (Preisstaffeln) und Im- und Export-Funktionalitäten setzt. Eine Cloudlösung bzw. SaaS wäre denkbar, um den externen Zugriff zu vereinfachen und evtl. Filialen zu unterstützen. Eine Buchhaltung könnte auch als Modul bzw. eigenständige Software eingesetzt werden.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 9 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 7 (3) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 21 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 2 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 0 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 0 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de