Wir sind ein norddeutscher Windparkbetreiber bzw. -verwalter für die Komplettbetreuung bei der kaufmännischen Geschäftsführung und technischen Betreuung von Windparks. Zu diesem Zweck suchen wir eine Kaufmännische Komplettlösung, die vor allem die Buchhaltung bzw. das Rechnungswesen und die Verwaltung abdeckt. Das heißt, dass wir eine Kaufmännische Komplettlösung zur Betreuung der Gesellschafter der Windparks suchen.
Folgende Anforderungen soll die Software erfüllen:
Im weiteren Ausbau bzw. Umstellung soll die Software mit einem Dokumentenmanagementsystem zu unserer Individualsoftware verknüpfbar sein oder diese Funktion ebenfalls enthalten. Gesucht wird hier:
Die Be- und Verarbeitung sowie Nutzung der technischen Belange und Stammdaten soll weiterhin über die bestehende Individualsoftware erfolgen.
Es sind zurzeit sechs Software-Arbeitsplätze vorgesehen. Gearbeitet wird in einer MS Windows-Systemlandschaft.
Anzahl | |
---|---|
Recherchierte und befragte Lösungen | 26 |
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) | 16 (8) |
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche | 57 |
Erhaltene E-Mails von Anbietern | 11 |
Direkte Antworten auf die Ausschreibung | 4 |
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten | 7 |
Die Ausschreibung ist bereits beendet.
Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de