Ja es ist eine Datev Schnittstelle vorhanden. Mit der EasyTec „FiBu-/Lohn-Schnittstelle“ können wir die Verfügbarkeit und Integration in unterschiedlichste Anwendungen im Bereich FiBu und Lohn sicherstellen.
Anbindung Finanzbuchhaltung z.B. Microsoft Dynamics NAV, Diamant, DATEV, HS (Hamburger Software), SAP R3, EURO Fibu, SAGE Classic-Line. Anbindung Lohnbuchhaltung z.B. Lessor, P&I LOGA, Soft Research (Exact),DATEV, HS (Hamburger Software). Austausch Debitoren/Kreditoren: Microsoft Dynamics NAV, SAP R3, HS (Hamburger Software) Austausch Sachkonten: Microsoft Dynamics NAV
Über die vorhandenen Schnittstellen wird dies importiert. Wir unterstützen alle verbreiteten Branchenstandards und beteiligen uns an den Normierungsausschüssen, um die Aktualität und die Effizienz von EasyTec zu gewährleisten. Wichtiger Bestandteil ist der Austausch von Artikel- und Leistungsstammdaten über Datanorm, UGL, ZVEH-Katalog und Eldanorm. Zusätzlich bieten wir im Rahmen der Leistungskataloge unter Berücksichtigung verschiedenster Lieferanten die Daten der Anbieter TGP und EDS Klein.
Ja es gibt extra ein Modul zwecks Revisionssicherheit. EasyTec bietet in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen, der KENDOX AG eine perfekte Ergänzung und Erweiterung der EasyTec-Softwarepodukte: Dokumente werden erfasst, gesetzeskonform digital archiviert und stehen jederzeit zur Anzeige in EasyTec zur Verfügung. Gleichzeitig erfolgt die Recherche und Anzeige aller Dokumente direkt in der EasyTecSoftware; eine Installation zusätzlicher Komponenten auf dem Client entfällt.
Ja die FIBU hat die Möglichkeit den Datenaustausch mit der Bank. Eine der Stärken des EasyTec Softwarepaketes ist die flexible Anbindung an unterschiedlichste Finanz- und oder Lohnbuchhaltungsprogramme. Unser Weg ist es Kompetenz zu bündeln, ohne auf wichtige Markttrends zu verzichten.
Erfassung und Maintenance für technisches Facility Management vorhanden. EasyTec Servicemanagement ermöglicht eine komplette Abwicklung im kaufmännischen und technischen Bereich. Ein modularer Aufbau und kooperative Integrationsmöglichkeiten zeichnen die Lösung aus.
Die Reparaturabwicklung wird durch das Modul Kundendienst oder Servicemanagement abgedeckt.
Ja mit EasyTec ist eine Umsatzsteuervoranmeldung möglich.
Wir haben ein Dokumentenmanagement mit im Portfolio.
Es existiert ein separates Modul für die Erfassung.