Die ELO Digital Office GmbH entwickelt leistungsfähige Softwareprodukte und -lösungen für ein ganzheitliches Informationsmanagement im Unternehmen. Mit elektronischem Dokumenten-Management, digitaler Archivierung und Workflow deckt die ELO Digital Office GmbH alle Bereiche des Enterprise-Content-Managements ab.
Die Lösungen werden individuell auf die Anforderungen und die Größe jedes Unternehmens angepasst und basieren auf den drei Standardproduktlinien: ELOoffice, der Einstiegslösung für kleinere Unternehmen und Selbstständige, ELOprofessional, der modularen Client-/Server-Lösung für den Mittelstand und ELOenterprise, der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung für Großunternehmen und Konzerne. Mit dem ELO DMS Desktop lassen sich die Funktionalitäten aller drei Produktlinien nahtlos in MS Office integrieren.
Das Stuttgarter Unternehmen löste sich 1998 – zwei Jahre nach Entstehung der Marke ELO – aus der traditionsreichen Unternehmensgruppe Louis Leitz und wird seither von Karl Heinz Mosbach und Matthias Thiele geleitet. Mit unternehmerischem Weitblick und dem hohen Produktpotenzial ist die ELO Digital Office GmbH heute mit Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australien international erfolgreich. Neben dem Firmensitz in Stuttgart beschäftigt das Unternehmen Mitarbeiter an den Standorten in Dortmund, Hamburg und Gera.
Über das dichte Netzwerk an Systempartnern ermöglicht die ELO Digital Office GmbH eine direkte Betreuung der mit ELO Produkten und Lösungen ausgestatteten Arbeitsplätze. Zahlreiche Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern, wie u.a. Microsoft, SAP und IBM, garantieren die Marktnähe der Produkte und Lösungen.
Weitere Referenzen finden Sie hier: www.elo.com/referenzfinder