JUNG-Software GmbH - über 30 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung
Geschäftsführer: Dipl.-Physiker und Betriebswirt Michael Jung
Kurze Geschäftshistorie von JUNG-Software:
1983 - Michael Jung beginnt als Einzelunternehmen mit der Entwicklung einer Branchenlösung für den Elektro- und Fernsehhandel. Die Warenwirtschaftslösung abacus wird für diese Branche maßgeschneidert und regelmäßig optimiert. abacus gehört schnell zu den bekanntesten Warenwirtschaftslösungen für die Elektrobranche.
1986 - Gründung der GmbH und Beginn der Zusammenarbeit mit der Firma Select GmbH & Co. KG – zu dieser Zeit eine der größten Einkaufskooperationen für den Elektro- und Fernsehfachhandel. Die Warenwirtschaftslösung abacus wird zur empfohlenen Software für die Kooperationspartner der Select GmbH & Co. KG.
In den folgenden Jahren - Die Warenwirtschaftslösung abacus wird technisch und inhaltlich umfassend weiterentwickelt, zur Elektrobranche kommen ständig weitere Kundenspektren hinzu - aus abacus wird abacus2000.
Heute - Unsere umfassenden Softwarelösungen abacusPlus sind durch die innovative Programmierung leicht konfigurierbar und somit extrem flexibel und individualisierbar. Sie erhalten von uns Softwarelösungen, die wir gerne Ihren betrieblichen Anforderungen entsprechend optimieren und nach Bedarf auch künftigen Wachstumsprozessen anpassen.
Das Plus an Individualität für Ihr Unternehmen – die Softwarelösungen abacusPlus.
Zentrale Geschäftsbereiche sind heute vor allem:
Mit unseren Software-Lösungen abacusPlus - Warenwirtschaft, ERP, CRM für den Mittelstand - bieten wir Ihnen:
Firmen mit komplexer Struktur ihrer internen Abläufe können sich auf unser Know-how bei der Integration und Umstellung verlassen.
Unser Service umfasst mehr als nur den Support unserer Software. Das Team von JUNG-Software bietet Ihnen:
Neben unserer Softwarelösung abacusPlus verwirklicht das JUNG-Software-Team gerne auch individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen!
1) Komplette und individualisierbare Warenwirtschaftslösungen und Unternehmensorganisationen mit abacusPlus ERP oder SERVICE (jeweils incl. CRM) aus eigener Entwicklung für
2) Organisationslösungen für spezielle Unternehmensbereiche - z.T. miteinander kombinierbar - aus eigener Entwicklung
Die Kundenkontaktpflege (CRM) ist integrativer Bestandteil aller Lösungen!
3) Analyse von Firmenabläufen
4) Flexible Anpassung der Warenwirtschaftslösungen abacusPlus ERP, CRM, HANDEL, DIENSTLEISTER, SERVICE an Ihre individuellen Unternehmensstrukturen und Anforderungen, auch bei Veränderungen im Laufe Ihrer Firmenentwicklung
5) Beratung und Planung von Netzwerkinfrastrukturen
6) Individuelle Software-Entwicklung
7) SaaS (Software as a Service) bzw. ASP (Application Service Providing) - als optionale Dienstleistung
Als Application Service Provider (Anwendungsdienstleister) bieten wir Ihnen folgende Vorteile:
Ein Auszug aus unserer Referenzkundenliste: