Wir sind ein innovativer B2B Softwareanbieter für das Supply-Chain Management, insbesondere in den Bereichen Lieferantenmanagement über den gesamten Supplier Lifecycle und dem Qualitätswesen, Supply Chain Kennzahlen und Reporting.
Unser mittelständiges Familienunternehmen mit Standorten in Burghausen und Köln ist ein zuverlässiger, praxisorientierter Partner mit außerordentlichem Erfahrungsschatz: seit 2002 vertrauen unsere aktuell über 90 Mittelstands- und Konzernkunden unseren Lösungen und unserer Expertise.
Unsere modulare Softwarelösung SC-Manager zeichnet sich durch besonders flexible und anpassungsfähige Softwarearchitektur aus, die auf Basis eines praxisbewährten Standards eine Anpassung an die Datenstrukturen und Workflows unserer Kunden mit geringem Aufwand besonders einfach möglich macht. Der SC-Manager ist übersichtlich, einfach und intuitiv bedienbar. Er ist rein Browser basiert und läuft auf allen modernen Endgeräten.
Ergebnis sind unkomplizierte und praxisorientiert umgesetzte Projekte.
Unsere Lösungen sind als TÜV-IT „Trusted Application Security“ zertifiziert und werden in einem ISO 27001 zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben.
Simmeth System hat die Gütesiegel „Software Made in Germany“ und „Software Hosted in Germany“ vom Bundesverband IT-Mittelstand erhalten.
Mit dem SupplyChain-Manager bietet Simmeth System eine umfassende, modulare Toolbox zur strategischen Steuerung Ihrer Supply-Chain.
Mit dem SC-Manager bietet Simmeth System eine umfassende Softwarelösung, die als zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für den Einkauf fungiert und den gesamten Supplier Lifecycle abdeckt. Diese Lösung optimiert nicht nur die Prozesse, sondern schafft auch Transparenz und Effizienz in der globalen Lieferkette.
Die Kernmodule des SC-Managers:
Was macht den SC-Manager so einzigartig?
Software muss sich an Prozessen und Inhalten orientieren. Um optimalen Nutzen zu gewährleisten, sollten gleichzeitig möglichst viele Erfahrungswerte einfließen. Aus diesem Grund entwickelt Simmeth System Software streng modular. Funktionsbausteine und Inhaltsbausteine können entsprechend den Prozessen und dem gewünschten Content unserer Kunden zusammengesetzt werden.
Ausgehend von einem auf dem Fachkonzept basierenden Pflichtenheft werden funktionale und inhaltliche Bausteine so kombiniert, dass Sie exakt den Anforderungen entsprechen und damit die Steuerung der Supply-Chain optimal unterstützen.
Ihr Nutzen für sofortigen ROI:
Es bestehen Standardschnittstellen zu SAP und anderen ERP sowie QS Systemen sowie frei konfigurierbare Interfaces zu beliebigen Vorsystemen bis hin zum Excel-Sheet. Unsere API Schnittstelle schafft eine einfache und stabile Datenanbindung an externe und Internet basierte Datenquellen.
Produktvideos finden Sie auf unserem YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/simmethsystem
Sie interessieren sich für weitere Details? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder besuchen Sie eines unserer Webinare.