Wir sind ein innovativer B2B Softwareanbieter für das Supply-Chain Management, insbesondere in den Bereichen Lieferantenmanagement über den gesamten Supplier Lifecycle und dem Qualitätswesen, Supply Chain Kennzahlen und Reporting.
Unser mittelständiges Familienunternehmen mit Standorten in Burghausen und Köln ist ein zuverlässiger, praxisorientierter Partner mit außerordentlichem Erfahrungsschatz: seit 2002 vertrauen unsere aktuell über 90 Mittelstands- und Konzernkunden unseren Lösungen und unserer Expertise.
Unsere modulare Softwarelösung SC-Manager zeichnet sich durch besonders flexible und anpassungsfähige Softwarearchitektur aus, die auf Basis eines praxisbewährten Standards eine Anpassung an die Datenstrukturen und Workflows unserer Kunden mit geringem Aufwand besonders einfach möglich macht. Der SC-Manager ist übersichtlich, einfach und intuitiv bedienbar. Er ist rein Browser basiert und läuft auf allen modernen Endgeräten.
Ergebnis sind unkomplizierte und praxisorientiert umgesetzte Projekte.
Unsere Lösungen sind als TÜV-IT „Trusted Application Security“ zertifiziert und werden in einem ISO 27001 zertifizierten deutschen Rechenzentrum betrieben.
Mit dem SupplyChain-Manager bietet Simmeth System eine umfassende, modulare Toolbox zur strategischen Steuerung Ihrer Supply-Chain.
Ausgehend von einer zentralen Datenbank als Informationsbasis unterstützt der SC-Manager das Management und die Fachbereiche mit exakt auf die jeweiligen Aufgaben zugeschnittenen Modulen. Der SC-Manager deckt die Themen Lieferantenmanagement, Lieferantenbewertungen und Bewertungen von SC-Elementen, Kennzahlen und Berichtswesen, Controlling, Bestandsoptimierung und die Software gestützte Steuerung von Geschäftsprozessen ab. Die Elemente des SC-Managers werden je nach Aufgabenstellung kombiniert.
Die Kernmodule des SC-Managers:
Was macht den SC-Manager so einzigartig?
Software muss sich an Prozessen und Inhalten orientieren. Um optimalen Nutzen zu gewährleisten, sollten gleichzeitig möglichst viele Erfahrungswerte einfließen. Aus diesem Grund entwickelt Simmeth System Software streng modular. Funktionsbausteine und Inhaltsbausteine können entsprechend den Prozessen und dem gewünschten Content unserer Kunden zusammengesetzt werden.
Ausgehend von einem auf dem Fachkonzept basierenden Pflichtenheft werden funktionale und inhaltliche Bausteine so kombiniert, dass Sie exakt den Anforderungen entsprechen und damit die Steuerung der Supply-Chain optimal unterstützen.
Ihr Nutzen für sofortigen ROI:
Es bestehen Standardschnittstellen zu SAP und anderen ERP sowie QS Systemen sowie frei konfigurierbare Interfaces zu beliebigen Vorsystemen bis hin zum Excel-Sheet. Webservices schaffen eine Datenanbindung an externe und Internet basierte Datenquellen.
Produktvideos finden Sie auf unserem YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/simmethsystem
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