Die Thax Software GmbH steht seit mehr als fünfzwanzig Jahren für die praxisorientierte und praxisbewährte Entwicklung und Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenverwaltung sowie Identifikationstechnologien wie beispielsweise RFID.
Thax Software entwickelt zukunftsfähige Softwarelösungen wie beispielsweise eine auf RFID-basierende Lösung, mit der sich z. B. Akten in Büros lokalisieren, Möbel inventarisieren und der Workflow optimieren lassen. Weitere Schwerpunkte der Softwareentwicklung der Thax Software GmbH sind das digitale Diktieren und Spracherkennung, die Kunden- / Mandanten- / Patientenverwaltung sowie die Dokumenten- und Aufgabenverwaltung (DMS & CRM).
Thax Software ist mit über 40.000 verkauften Lizenzen und vielen tausend verkauften Geräten der Diktiertechnik und Headsets in seinen Bereichen einer der führenden Anbieter in Deutschland. Die Kunden stehen bei uns an erster Stelle und können auf unseren Service und unsere Leistungen vertrauen. Thax Software ist u.a. auch vertraglicher Lieferant von Headsets für die Bundesbehörden.
Thax Software ist vom Bundesverband IT-Mittelstand für das Produkt Findentity in der Version 2020 für die Qualität seiner Software und seinen Service mit dem Zertifikat "Software Made in Germany - 100% Service, Qualität, Zukunft" ausgezeichnet worden.
Zu unseren Kunden gehören unter anderem Kanzleien, Unternehmen und Konzerne jeder Größenordnung, Banken, Arztpraxen, Krankenhäuser, Verbände, Gerichte und Behörden wie z. B. die Berliner Senatskanzlei.
Nach einer europaweiten Ausschreibung für ein digitales Diktiersystem für die Justiz in Nordrhein-Westfalen wurde Findentity Dictate von Thax Software an allen Gerichten, Staatsanwaltschaften und dem Justizministerium des Landes an ca. 17.000 Arbeitsplätzen eingeführt und arbeitet dort seit 2009 absolut zuverlässig.
Findentity ist eine modulare Softwarelösung, die auf die speziellen Bedürfnisse von Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Behörden und Unternehmen im Allgemeinen zugeschnitten ist. Mit Findentity können Sie Dokumente, Daten und Kunden verwalten, digitales Diktat und Spracherkennung verwenden und mittels RFID oder Barcodes Objekte inventarisieren und Akten finden.
Findentity optimiert Ihre Dokumenten- und Arbeitsprozesse, spart Zeit und Kosten, erhöht die Sicherheit und Einhaltung von regelnden Strukturen und fördert die Zusammenarbeit im Team.
Findentity bietet drei verschiedene Produkte an, die sich miteinander kombinieren lassen, und im Ganzen als Enterprise-Lösung Verwendung finden:
Alle 3 Programme bilden zusammen die umfassende Büromanagement-Lösung Findentity Enterprise.
Die Preise für Findentity variieren je nach Modul, Anzahl der Benutzer und Lizenzmodell. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Selbstverständlich können Sie Findentity für einen definierten Zeitraum testen, so können Sie sich selbst von den Vorteilen der Software überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 30 89064140 und per E-Mail info@thax.de.
Die Software-Miete oder der Software-Kauf beinhaltet die Nutzung der Software für die entsprechend erworbenen Lizenzen. Das Mietmodell beinhaltet bereits die Premium-Service-Vereinbarung (PSV), die bspw. kostenlose Updates und Versionsupgrades, Support, Rabatte u. a. m. bietet. Für On-Premise-Lizenzen empfehlen wir zusätzlich den Abschluss eines sog. Service-Vertrags für regelmäßige Updates und Upgrades, Support und Wartung.