SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ad-hoc-Berichte

Ad-hoc-Berichte

Was versteht man unter Ad-hoc-Berichte?

Unter Ad-hoc-Berichten versteht man die spontane Erstellung von Berichten ohne vordefinierte Vorlagen oder festgelegte Strukturen. Ad-hoc-Berichte ermöglichen es Benutzern, schnell auf aktuelle Daten zuzugreifen und maßgeschneiderte Berichte nach Bedarf zu erstellen, ohne auf vordefinierte Berichtsformate beschränkt zu sein.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ad-hoc-Berichte gehört zu:

Listen, Reports

Abfragen/Suche

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ad-hoc-Berichte:

teamspace
teamspace
 
 
 
 
 
 
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-Software Handel move)trade
Branchensoftware Handel für mittelständische Handelsunternehmen, Großhandel & Einzelhandel
LIMS / Laborsoftware
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Microsoft Dynamics 365 Business Central Fuhrparksoftware move)fleet® on-premises
On-premises Fuhrparkmanagement Software für alle Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Softwarelösung für Konsolidierung (HGB, IFRS, US-GAAP) sowie Planung & Reporting
E-Rechnung
E-Rechnung
 
 
 
 
 
 
Einfache Erstellung und Versendung von E-Rechnungen
Care4 Wohngeld
 
 
 
 
 
 
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Timeline
 
 
 
 
 
 
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
KeepTool - Tools für Oracle Datenbanken
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Alle 99 Programme mit Ad-hoc-Berichte anzeigen