SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ad-hoc-Berichte

Ad-hoc-Berichte

Was versteht man unter Ad-hoc-Berichte?

Unter Ad-hoc-Berichten versteht man die spontane Erstellung von Berichten ohne vordefinierte Vorlagen oder festgelegte Strukturen. Ad-hoc-Berichte ermöglichen es Benutzern, schnell auf aktuelle Daten zuzugreifen und maßgeschneiderte Berichte nach Bedarf zu erstellen, ohne auf vordefinierte Berichtsformate beschränkt zu sein.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ad-hoc-Berichte gehört zu:

Listen, Reports

Abfragen/Suche

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ad-hoc-Berichte:

Software Tau-Office Heimaufsicht
Tau-Office Heimaufsicht hilft Heimaufsichtsbehörden bei der Umsetzung des Heimgesetzes
Microsoft Power BI
Microsoft Power BI
 
 
 
 
 
 
Unternehmenspotenziale erkennen und nutzen
Moderne Prozessunterstützung für den Bereich Governance, Risk & Compliance
HUB4CARE CAREVIVA
HUB4CARE CAREVIVA
 
 
 
 
 
 
In Microsoft Dynamics NAV integrierte Branchensoftware speziell für soziale Einrichtungen
Softwarelösung für ein effizientes Management der Straßenbeleuchtung
Software Tau-Office Ambulante Jugendhilfe
Ganzheitliche Dokumentationssoftware, Bereich Erziehung & Beratung
PST-BI
 
 
 
 
 
 
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
CampusNet®
 
 
 
 
 
 
Integriertes Campus-Management-System
antares RiMIS®
antares RiMIS®
 
 
 
 
 
 
Risikoerkennung, Risikobewertung und Risikoprävention mit antares RiMIS®!
PeoplePLAN
 
 
 
 
 
 
Personalkostenplanung für erfolgreiche HR-Teams
Alle 99 Programme mit Ad-hoc-Berichte anzeigen