SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Anrufer-ID-Protokollierung

Anrufer-ID-Protokollierung

Was versteht man unter Anrufer-ID-Protokollierung?

"Anrufer-ID-Protokollierung" bezieht sich auf die Aufzeichnung von Anrufer-IDs oder Telefonnummern von eingehenden Anrufen.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Anrufer-ID-Protokollierung" können sein:

  1. Aufzeichnung von Anrufer-IDs: Erfassung der Telefonnummern oder Anrufer-IDs von eingehenden Anrufen.

  2. Zeitstempel: Protokollierung des Zeitpunkts, zu dem der Anruf eingegangen ist.

  3. Anruferidentifikation: Möglichkeit zur Identifizierung bekannter Anrufer anhand ihrer Telefonnummern oder Anrufer-IDs.

  4. Anrufliste: Anzeige einer Liste eingehender Anrufe mit den entsprechenden Anrufer-IDs und Zeitstempeln.

  5. Suchfunktion: Möglichkeit, nach bestimmten Anrufer-IDs oder Telefonnummern in der Protokolldatei zu suchen.

  6. Exportfunktion: Option zum Exportieren der Anrufer-IDs und zugehörigen Daten in andere Dateiformate oder Anwendungen.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Anrufer-ID-Protokollierung gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Anrufer-ID-Protokollierung:

PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Callcenter Software für Inbound und Outbound
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
FreePBX
FreePBX
 
 
 
 
 
 
Freiheit beim Kommunizieren