SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Aufgabenmanagement
Aufgabenmanagement

Aufgabenmanagement

Was versteht man unter Aufgabenmanagement?

Der Begriff „Aufgabenmanagement“ beschreibt den Prozess der Planung, Organisation, Verfolgung und Überwachung von Aufgaben innerhalb eines Projekts, Teams oder Unternehmens. Ziel ist es, Aufgaben effizient zu erledigen, Prioritäten zu setzen und Ressourcen optimal einzusetzen. Aufgabenmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil von Projekt- und Teammanagement.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Aufgabenmanagement“:

Beispiele für „Aufgabenmanagement“:

Die Funktion / Das Modul Aufgabenmanagement gehört zu:

Aufgabenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Aufgabenmanagement:

100Pro - Unternehmenssoftware
4AVO - Individualisierbare Arbeitsvorbereitung und Auftragsmanagement
A-Plan - preiswertes Projektmanagement Programm
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ABES/Objects
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
AixVerein - Mitgliederverwaltung
AKTEFIX® digital
ALPHAPLAN 5 ERP
Amagno Digital Workplace
anexio® - Instandhaltungssoftware, Wartungsplaner
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Alle 581 Programme mit Aufgabenmanagement anzeigen