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Ausgangspost

Was versteht man unter Ausgangspost?

Der Begriff "Ausgangspost" im Bereich des Outputmanagements bezeichnet alle Dokumente und Nachrichten, die ein Unternehmen an externe Empfänger versendet. Dazu zählen beispielsweise Rechnungen, Verträge, Mahnungen, Angebote oder Informationen, die per Post, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen verschickt werden. Ziel des Ausgangspost-Managements ist es, diesen Prozess effizient, fehlerfrei und rechtssicher zu gestalten, insbesondere in Unternehmen mit hohem Dokumentenversandvolumen.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Ausgangspost":

Beispiele für "Ausgangspost":

 

Die Funktion / Das Modul Ausgangspost gehört zu:

Serienbriefe

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ausgangspost:

COI-BusinessFlow Digitales Vertragsmanagement
DHC VISION - eDMS | eQMS | eTMF| Lösungen für Qualitäts- und Compliance-Prozesse
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ShakeSpeare® DMS - Vertragsmanagement & Rechnungsfreigabe
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