SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ausstellermanagement
Ausstellermanagement

Ausstellermanagement

Was versteht man unter Ausstellermanagement?

Beim "Ausstellermanagement" handelt es sich um die Organisation und Verwaltung von Ausstellungen, Messen oder Events. Typische Aufgaben im Ausstellermanagement umfassen die Planung und Koordination von Veranstaltungen, die Verwaltung von Ausstelleranmeldungen und -registrierungen, die Zuweisung von Standflächen, die Kommunikation mit Ausstellern und Teilnehmern, das Management von Ausstellerverträgen und Zahlungen, das Bereitstellen von Ausstellerdokumentationen und -materialien, das Erstellen von Aussteller- und Besucherstatistiken sowie das Evaluieren des Erfolgs der Veranstaltung.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Ausstellermanagement" umfassen u.a.:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ausstellermanagement gehört zu:

Dienstleistungen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ausstellermanagement:

iPM_Promotion
 
 
 
 
 
 
iPM_Promotion - Software für Personalverwaltung, Einsatzplanung, Reporting und Abrechnung
unitop NPO - Software für Verbände, Spendenorganisationen und Akademien
AirLST
AirLST
 
 
 
 
 
 
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
Butlerapp
Butlerapp
 
 
 
 
 
 
Kursverwaltung richtig delegiert
MICE-Pilot
 
 
 
 
 
 
Verwaltungs- und Buchungssystem für Ihre Besichtigungen, Führungen und Veranstaltungen
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement