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Ausstellermanagement

Was versteht man unter Ausstellermanagement?

Beim "Ausstellermanagement" handelt es sich um die Organisation und Verwaltung von Ausstellungen, Messen oder Events. Typische Aufgaben im Ausstellermanagement umfassen die Planung und Koordination von Veranstaltungen, die Verwaltung von Ausstelleranmeldungen und -registrierungen, die Zuweisung von Standflächen, die Kommunikation mit Ausstellern und Teilnehmern, das Management von Ausstellerverträgen und Zahlungen, das Bereitstellen von Ausstellerdokumentationen und -materialien, das Erstellen von Aussteller- und Besucherstatistiken sowie das Evaluieren des Erfolgs der Veranstaltung.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Ausstellermanagement" umfassen u.a.:

 

Die Funktion / Das Modul Ausstellermanagement gehört zu:

Dienstleistungen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ausstellermanagement:

knkVerlag Veranstaltungen - Modul für Ihr Veranstaltungsmanagement
unitop NPO - Branchenlösungen für NPOs und NGOs