SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Changelog

Changelog

Was versteht man unter Changelog?

Ein "Changelog" ist eine Liste von Änderungen oder Updates, die an einer Software oder einem Projekt vorgenommen wurden. Es dient dazu, Benutzern oder Entwicklern eine Übersicht über die neuen Funktionen, behobenen Fehler oder anderen Modifikationen zu geben, die in einer bestimmten Version der Software implementiert wurden. Typischerweise wird ein Changelog verwendet, um Transparenz über die Entwicklung des Produkts zu schaffen und den Benutzern zu ermöglichen, die Änderungen nachzuvollziehen.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Changelog gehört zu:

Dashboard

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Changelog:

Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
PRODAT ERP
 
 
 
 
 
 
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Qualifizierte Besucherverwaltung
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite