SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Changemanagement

Changemanagement

Was versteht man unter Changemanagement?

Unter "Changemanagement" versteht man den Prozess der Planung, Umsetzung und Überwachung von Veränderungen in einem Unternehmen oder Projekt, um sicherzustellen, dass diese Veränderungen effektiv und kontrolliert durchgeführt werden.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Changemanagement" sind:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Changemanagement gehört zu:

Changemanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Changemanagement:

SERVICEPORTAL (MR.KNOW)
Die Lösung für Servicegesellschaften, Inhouse-Dienstleister u. Site-Service Organisationen
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
Imixs-Office-Workflow
 
 
 
 
 
 
Software für Geschäftsprozessmanagement
PERSONALPROZESSE (MR.KNOW)
Prozessautomatisierung in der HR Abteilung ohne Programmierung
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Projekte und Aufgaben mit HCL Lotus Notes übersichtlich verwalten
ONBOARDING ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Prozesse beim Onboarding
RETAIL ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
objectiF RM - Requirements Engineering und Management Software
Software für professionelles Requirements Engineering im Team
Alle 65 Programme mit Changemanagement anzeigen