SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Changemanagement

Changemanagement

Was versteht man unter Changemanagement?

Unter "Changemanagement" versteht man den Prozess der Planung, Umsetzung und Überwachung von Veränderungen in einem Unternehmen oder Projekt, um sicherzustellen, dass diese Veränderungen effektiv und kontrolliert durchgeführt werden.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Changemanagement" sind:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Changemanagement gehört zu:

Changemanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Changemanagement:

EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
DIGITALE ASSISTENTEN (MR.KNOW)
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
DHC VISION - Das integrierte Managementsystem für Qualität und Compliance
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
FEPA
FEPA
 
 
 
 
 
 
ERP-Software für den produzierenden Mittelstand
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
speedyPDM
 
 
 
 
 
 
Hocheffizientes Produktdatenmanagement als Schlüssel zum Erfolg
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
Digitale Mitarbeiter für Behörden und Verwaltungen
sycat IMS Portal
 
 
 
 
 
 
Alle Dokumente und Prozesse in einem zentralen System – adressiert und gelenkt
Alle 65 Programme mit Changemanagement anzeigen