SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Collaboration

Collaboration

Was versteht man unter Collaboration?

Collaboration (Zusammenarbeit) bezieht sich auf den Prozess, bei dem Menschen, Teams oder Organisationen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen, Ideen auszutauschen, Aufgaben zu erledigen oder Projekte durchzuführen. In Bezug auf Software bezieht sich "Collaboration" auf ein Feature, das entworfen ist, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Benutzern oder Teammitgliedern in einer digitalen Umgebung zu erleichtern. Diese Funktionen sind darauf ausgerichtet, das gemeinsame Arbeiten an Projekten, das Teilen von Informationen und Dateien sowie die Interaktion zwischen Benutzern zu unterstützen.

Aspekte von Collaboration-Funktionen

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Collaboration gehört zu:

Collaboration, Teamwork

Workflow und Prozessmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Collaboration:

SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Software für die integrierte Unternehmensplanung sowie Reporting und Konzernkonsolidierung
AUFTRAGSABWICKLUNG (MR.KNOW)
Automatisierte Auftrags- und Bestellprozesse
ANSYS Discovery
ANSYS Discovery
 
 
 
 
 
 
Modellieren. Experimentieren. Validieren. 1 Werkzeug - alle Funktionen!
XBuild
XBuild
 
 
 
 
 
 
Eine intuitive Lösung für Projektmanagement, Projektkommunikation und Baudokumentation
LIMS / Laborsoftware
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
Mängelmanagement mydocma MM
All-in-One-Lösung für alle Schritte der Mängelabwicklung
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
LKSG LÖSUNG (MR.KNOW)
 
 
 
 
 
 
Umsetzung des Lieferkettengesetz (LKSG)
Alle 156 Programme mit Collaboration anzeigen