SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Computer Telephony Integration (CTI)
Computer Telephony Integration (CTI)

Computer Telephony Integration (CTI)

Was versteht man unter Computer Telephony Integration (CTI)?

"CTI" steht für "Computer Telephony Integration" und bezieht sich auf die Integration von Telekommunikationssystemen mit Computersystemen. Diese Integration ermöglicht es, Telefonie-Funktionalitäten direkt in Computeranwendungen zu nutzen und umgekehrt.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "CTI" sind:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Computer Telephony Integration (CTI) gehört zu:

Schnittstellen

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Computer Telephony Integration (CTI):

pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
gFM-Business - Anpassbare ERP-Software mit CRM + Warenwirtschaft
Anpassbare ERP-Software auf Basis der Low Code Plattform Claris FileMaker für Mac, PC, iOS
ezAuftrag - Die branchenneutrale Auftragsbearbeitung
mit Rechnungsschreibung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU).
CRACK™project (Deutschland)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Weilgut Verband 360°
Weilgut Verband 360°
 
 
 
 
 
 
Mitgliedermanagement effizient und wirkungsvoll
CRACK™project (Österreich)
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.
CRACK™project (Schweiz)
Die Projektsoftware für Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.
Callcenter Software für Inbound und Outbound
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
BTS - die professionelle Seminarverwaltung
Modulares Softwarepaket zur professionellen Seminarverwaltung
Alle 65 Programme mit Computer Telephony Integration (CTI) anzeigen