SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > CRM
CRM

CRM

Was versteht man unter CRM?

"CRM" steht für "Customer Relationship Management" und bezeichnet eine Strategie oder Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, zu verbessern und zu optimieren. Ziel des CRM ist es, Kundeninformationen zu sammeln, zu organisieren und zu analysieren, um eine bessere Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung zu erreichen.

Typische Module und Funktionen einer Software im Bereich "CRM" sind:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul CRM gehört zu:

CRM

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul CRM:

Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
C/3 Content Management
 
 
 
 
 
 
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System
Haufe X360 - Cloud-ERP
Haufe X360 - Cloud-ERP
 
 
 
 
 
 
Haufe X360 die 360° Unterneh­mens­software für den Mittelstand
CampusNet®
 
 
 
 
 
 
Integriertes Campus-Management-System
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
ERP + CRM FÜR HANDEL
 
 
 
 
 
 
Ihr ERP + CRM für den Handel
Die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen
Kaufmännische Branchensoftware für Fliesenlegerbetriebe
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Alle 528 Programme mit CRM anzeigen