SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Empfehlungsmanagement
Empfehlungsmanagement

Empfehlungsmanagement

Was versteht man unter Empfehlungsmanagement?

Der Begriff „Empfehlungsmanagement“ bezieht sich auf den systematischen Einsatz von Tools und Strategien, um Empfehlungen, wie beispielsweise Produktvorschläge, Dienstleistungen oder Inhalte, zu erstellen und zu verwalten. Ziel ist es, basierend auf Datenanalysen und Kundenverhalten, personalisierte Empfehlungen zu generieren, die die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Verkaufszahlen oder Interaktionsraten verbessern.

Typische Softwarefunktionen im Bereich „Empfehlungsmanagement“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Empfehlungsmanagement gehört zu:

Personalbeschaffung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Empfehlungsmanagement:

cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten