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Fallerstellung

Was versteht man unter Fallerstellung?

Unter "Fallerstellung" versteht man den Prozess, bei dem einzelne Fälle, Anfragen oder Vorfälle innerhalb eines Systems dokumentiert und verwaltet werden.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Fallerstellung":

  1. Fallaufnahme und -dokumentation:

    • Erstellung neuer Fälle mit relevanten Informationen wie Problembeschreibung, Priorität und Status.
    • Erfassung von Details zu Anfragen oder Problemen, einschließlich Kontaktdaten und spezifischer Anforderungen.
  2. Priorisierung und Klassifizierung:

    • Zuordnung von Prioritäten zu Fällen, um dringende Anfragen schneller zu bearbeiten.
    • Klassifizierung von Fällen nach Typ oder Kategorie zur besseren Organisation und Bearbeitung.

 

Die Funktion / Das Modul Fallerstellung gehört zu:

Gesundheitswesen und Medizin

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Fallerstellung:

ARTEMIS Health Care 4.0
Care4 Sozial
LAP Change 6
NOVENTIcare Pflegesoftware
PUBLIC ASSISTANT (MR.KNOW)
RIOS Verwaltungssoftware I Dynamics 365 Business Central
Software Tau Schulbegleitung
Software Tau-Cloud Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)
Software Tau-Office Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD)
Software Tau-Office Ambulante Jugendhilfe
Software Tau-Office Betreutes Wohnen
Software Tau-Office BetreuungsManager
Software Tau-Office Frauenhaus
Software Tau-Office Sozialpädagogische Familienhilfe - SPFH
Tau-Office Zentrale Fachstelle Wohnen
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen