SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Feedback-Management
Feedback-Management

Feedback-Management

Was versteht man unter Feedback-Management?

Unter "Feedback-Management" versteht man den Prozess der systematischen Erfassung, Organisation, Analyse und Verarbeitung von Feedback von Kunden, Mitarbeitern oder anderen relevanten Parteien. Das Ziel des Feedback-Managements ist es, wertvolle Einblicke und Informationen zu sammeln, um Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse zu verbessern, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Typischerweise umfasst das Feedback-Management auch die angemessene Reaktion auf erhaltenes Feedback, um Probleme zu lösen oder positive Aspekte zu verstärken.

Typische Funktionen einer Software im Bereich des Feedback-Managements umfassen:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Feedback-Management gehört zu:

Mitarbeitergespräche

CRM

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Feedback-Management:

itm:MANAGER
itm:MANAGER
 
 
 
 
 
 
Die Management-Lösung für Bildungsanbieter
PRODAT ERP
 
 
 
 
 
 
PPS ERP für produzierende Unternehmen mit Schwerpunkt Fertigungssteuerung im Mittelstand
Gute Prozessabläufe sind branchenneutral
TCmanager® Learning Management System (LMS)
LMS | LXP | Lernplattform | Seminarverwaltung | Qualifikation-Management
Talent Management: Skillmanagement, Seminarmanagement, Mitarbeitergespräch uvm.
IBT SERVER Software für Lern-,Trainings- und Talentmanagement
Digitale Lösungen für Weiterbildung und Personalentwicklung mit IBT SERVER und Jix
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Arbeit erleichtern – Freiräume schaffen – Durchblick behalten
planACAD
planACAD
 
 
 
 
 
 
Software für Bildungsmanagement im Gesundheitswesen