SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Feedback-Management
Feedback-Management

Feedback-Management

Was versteht man unter Feedback-Management?

Unter "Feedback-Management" versteht man den Prozess der systematischen Erfassung, Organisation, Analyse und Verarbeitung von Feedback von Kunden, Mitarbeitern oder anderen relevanten Parteien. Das Ziel des Feedback-Managements ist es, wertvolle Einblicke und Informationen zu sammeln, um Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse zu verbessern, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Typischerweise umfasst das Feedback-Management auch die angemessene Reaktion auf erhaltenes Feedback, um Probleme zu lösen oder positive Aspekte zu verstärken.

Typische Funktionen einer Software im Bereich des Feedback-Managements umfassen:

 

Die Funktion / Das Modul Feedback-Management gehört zu:

Mitarbeitergespräche

CRM

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Feedback-Management:

IBT SERVER Software für Lern-,Trainings- und Talentmanagement
Informer - Die QM Software für Ihr Qualitätsmanagement
Qualitätsmanager IQSoft
rexx HR - Talent Management
TCmanager® Learning Management System (LMS)