SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Feiertagsverwaltung

Feiertagsverwaltung

Was versteht man unter Feiertagsverwaltung?

Der Begriff "Feiertagsverwaltung" bezieht sich auf die systematische Planung, Organisation und Berücksichtigung von Feiertagen in Softwareanwendungen, insbesondere in Bereichen wie Personalmanagement, Zeitplanung und Ressourcenverwaltung. Eine effektive Feiertagsverwaltung stellt sicher, dass Feiertage korrekt in Arbeitszeitberechnungen, Terminplänen und weiteren Prozessen berücksichtigt werden.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Feiertagsverwaltung":

Beispiele für „Feiertagsverwaltung“:

Die Funktion / Das Modul Feiertagsverwaltung gehört zu:

Termin- und Zeitplanung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Feiertagsverwaltung:

4BDE - Individualisierbare und intuitive Datenerfassung nicht nur in Produktion
A-Plan - preiswertes Projektmanagement Programm
Agenda PLUS: Die Software-Komplettlösung für Steuerkanzleien
askDANTE - Zeiterfassungssoftware
ATOSS TIME CONTROL - Zeiterfassung - Personaleinsatzplanung
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
CHRONEX-Zeiterfassung
Chronos Zeiterfassung für HCL NOTES & DOMINO
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
ConAktiv für Consultingunternehmen
datenstrom. Zeiterfassung und mehr
DATEV Branchenspezifische Lösungen
DATEV Lohn- und Gehaltsabrechnung comfort
DEXIOS für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Die HR Lösung für alle Bereiche der Personalverwaltung - guSTAFF
Alle 83 Programme mit Feiertagsverwaltung anzeigen