SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Gesprächsanzeigen

Gesprächsanzeigen

Was versteht man unter Gesprächsanzeigen?

Unter "Gesprächsanzeigen" versteht man visuelle oder akustische Hinweise, die Benutzern anzeigen, dass ein Telefonanruf oder eine Telefongesprächsaktivität stattfindet.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Gesprächsanzeigen" können sein:

  1. Anrufbenachrichtigungen: Sofortige Benachrichtigung über eingehende Anrufe durch Popup-Fenster, Benachrichtigungen oder Klingeltöne auf dem Bildschirm des Computers oder anderen Geräten.

  2. Statusanzeige: Anzeige des aktuellen Anrufstatus, wie "in einem Gespräch", "verfügbar" oder "besetzt", um anderen Benutzern mitzuteilen, ob eine Person erreichbar ist.

  3. Anruferidentifikation: Anzeige von Informationen über den Anrufer, wie Name, Nummer oder andere relevante Daten, um dem Benutzer zu helfen, den Anruf zu identifizieren, bevor er angenommen wird.

  4. Anrufverlaufsanzeige: Anzeige eines Protokolls oder Verlaufs vergangener Anrufe, einschließlich eingehender, ausgehender und verpasster Anrufe, um Benutzern eine Übersicht über ihre Kommunikationsaktivitäten zu bieten.

  5. Echtzeitüberwachung: Möglichkeit zur Echtzeitüberwachung von laufenden Anrufen, einschließlich der Anzeige von Anrufdauer, Gesprächspartner und anderen relevanten Informationen.

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Gesprächsanzeigen gehört zu:

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Gesprächsanzeigen:

Jira Service Desk
 
 
 
 
 
 
Anlaufstelle für Service-Anfragen (Service Desk)
FLINTEC IT - Sprachdialogsystem und SprachPortal
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang mit Telefonvermittlung
Automatischer sprachgestützter Telefonempfang mit Gesprächsweiterleitung
Callcenter Software für Inbound und Outbound
PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
Track-It!
 
 
 
 
 
 
Helpdesk, Assetmanagement, Softwareverteilung und Patchmanagement
Clarity Contact Center Communication
Clarity Contact Center Communication - Die Call Center Software der Profis
Alle 11 Programme mit Gesprächsanzeigen anzeigen