SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Heftarchiv
Heftarchiv

Heftarchiv

Was versteht man unter Heftarchiv?

Ein "Heftarchiv" ist eine Sammlung von gedruckten Publikationen, wie Zeitschriften, Magazinen oder Zeitungen, die systematisch organisiert und aufbewahrt werden. Diese Sammlung kann physische Ausgaben umfassen, die in Regalen oder Archivräumen aufbewahrt werden, oder digitale Kopien, die in elektronischen Archiven gespeichert sind.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Heftarchiv" könnten sein:

 

Die Funktion / Das Modul Heftarchiv gehört zu:

Archivierung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Heftarchiv:

AKTEFIX® digital
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
netCo.Butler
Office Manager DMS - Dokumentenmanagement
PHOENIX DOCUMENTS – Komplettlösung für modernes Dokumentenmanagement
POSTEINGANGSVERARBEITUNG (MR.KNOW)
Sta*Ware Business Navigator®
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P