SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > KI-Chat

KI-Chat

Was versteht man unter KI-Chat?

Der Begriff "KI-Chat" bezeichnet die Interaktion zwischen Benutzern und einer Künstlichen Intelligenz über eine Chat-Schnittstelle. KI-Chat-Systeme verwenden Algorithmen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um menschenähnliche Konversationen zu führen und Benutzer bei Aufgaben, Problemlösungen oder Informationsbeschaffung zu unterstützen. Sie werden häufig in Kundenservice, Marketing oder interner Unternehmenskommunikation eingesetzt.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "KI-Chat":

Beispiele für „KI-Chat“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul KI-Chat gehört zu:

Programmierung

KI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul KI-Chat:

TQG businessApp cloud platform
Vertragsmanagement, digitale Akte, Compliance Management, Datenschutz
PhotovoltaikGPT
 
 
 
 
 
 
KI-Photovoltaikexperte für Fragen zu Planung, Ausführung und den Betrieb von PV-Anlagen
BrandschutzGPT
 
 
 
 
 
 
Der KI-Brandschutzexperte für Ihre Fragen zum betrieblichen Brandschutz
BaurechtGPT
BaurechtGPT
 
 
 
 
 
 
KI-Chatbot für alle baurechtlichen Fragen