SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Kostenerfassung

Kostenerfassung

Was versteht man unter Kostenerfassung?

Die Kostenerfassung bezieht sich auf den Prozess der Erfassung, Dokumentation und Analyse von Kosten in einem Unternehmen oder Projekt. Dies umfasst eine detaillierte Aufzeichnung aller Ausgaben und Aufwendungen, um eine genaue Kostenkontrolle und -analyse zu ermöglichen.

Elemente, die zur Kostenerfassung gehören:

Die Funktion / Das Modul Kostenerfassung gehört zu:

Kostenanalyse, Kostenmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Kostenerfassung:

4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
Asset.Desk
Attina - Am Puls der Zeitarbeit
AVA.relax - jetzt GAEB zertifiziert
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
C-Sped II – Speditionssoftware für kleine Unternehmen
CaliforniaX: AVA-Software | Kostenplanung | Baumanagement mit BIM
CasaComplete
cmxOrganize - Die cloudbasierte Unternehmenslösung
ConAktiv für Consultingunternehmen
consultware® Inventar
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
EcholoN Service Management Lösung
elKomBI - Business Intelligence
FAUSER ERP
Alle 81 Programme mit Kostenerfassung anzeigen