SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Kundenfrontend
Kundenfrontend

Kundenfrontend

Was versteht man unter Kundenfrontend?

Der Begriff "Kundenfrontend" bezieht sich auf die Benutzeroberfläche einer Software oder Webseite, die von den Endkunden genutzt wird, um mit einem Unternehmen, seinen Produkten oder Dienstleistungen zu interagieren. Das Kundenfrontend stellt die sichtbare und zugängliche Schicht der Software dar, mit der Kunden direkt arbeiten, sei es beim Einkauf, bei der Kontaktaufnahme mit dem Support oder beim Zugriff auf ihr Konto.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Kundenfrontend":

Beispiele für „Kundenfrontend“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Kundenfrontend gehört zu:

Kundenstammdaten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Kundenfrontend:

Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
ClubDesk
ClubDesk
 
 
 
 
 
 
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk führt ihr euren Verein gut in die Zukunft.
BSI Customer Suite
 
 
 
 
 
 
Die All-In-One-Lösung der CRM-Systeme, für eine beeindruckende Customer Experience.
audius:RealEstate
audius:RealEstate
 
 
 
 
 
 
Komponente für Immobilienentwicklung, -verkauf und -verwaltung
deLUXE-ERP
 
 
 
 
 
 
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
HM-CRM
 
 
 
 
 
 
Das CRM-System für all Ihre Anforderungen
Alle 22 Programme mit Kundenfrontend anzeigen