SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Lieferantendashboards

Lieferantendashboards

Was versteht man unter Lieferantendashboards?

Ein "Lieferantendashboard" ist eine grafische Benutzeroberfläche, die Lieferanten einen schnellen Überblick über relevante Informationen und Kennzahlen bietet. Diese Dashboards ermöglichen es Lieferanten, ihre Leistung zu verfolgen, Trends zu analysieren und ihre Interaktionen mit Kunden effektiv zu verwalten.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Lieferantendashboards":

  1. Leistungsindikatoren: Anzeige von Kennzahlen wie Lieferpünktlichkeit, Qualitätsbewertungen und Kundenzufriedenheit.
  2. Auftragsstatus: Aktuelle Informationen zu Bestellungen, Lieferzeiten und offenen Aufträgen.
  3. Dokumentenmanagement: Zugriff auf Verträge, Bestellungen und andere wichtige Dokumente.
  4. Kommunikationstools: Interaktive Möglichkeiten zur direkten Kommunikation mit Einkäufern oder Kunden.
  5. Analysewerkzeuge: Visualisierung von Daten zur Identifizierung von Trends und Optimierungspotenzialen.
  6. Benachrichtigungen: Automatisierte Benachrichtigungen über Änderungen in Aufträgen oder Anforderungen.
  7. Berichterstellung: Erstellung von Berichten über die Leistung und Compliance des Lieferanten.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Lieferantendashboards gehört zu:

Dashboard

Lieferantendaten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Lieferantendashboards:

HCM Lieferantenmanagement - Datenbank. Beschaffung. Lieferanten.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM
SC-Manager
SC-Manager
 
 
 
 
 
 
Software für das Steuern der Supply-Chain
inforum
inforum
 
 
 
 
 
 
Die Lösung für Qualitäts- und Lieferantenmanagement.
CAQ-Lösungen - Perfekt in Sachen Qualität
Effizient Lieferantenbeziehungen & Risiken managen
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
pio CRM / xRM - Extended Relationship Management
The Next Level of Relationship Management / CRM
REMIRA Instore App
 
 
 
 
 
 
Verkaufsunterstützung & Filialmanagement
Freshfin - Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel
Freshfin - Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf Basis von MS Business Central
Alle 16 Programme mit Lieferantendashboards anzeigen