SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Lista-Schnittstellen

Lista-Schnittstellen

Was versteht man unter Lista-Schnittstellen?

Der Begriff "Lista-Schnittstellen" bezieht sich auf die Software-Integration und den Datenaustausch zwischen Lista-Lagersystemen und anderen Unternehmenssystemen, wie zum Beispiel ERP- oder Lagerverwaltungssystemen (WMS). Lista ist ein Hersteller von modularen Lager- und Arbeitsplatzsystemen, die in vielen industriellen und handwerklichen Bereichen zum Einsatz kommen. Die Schnittstellen ermöglichen es, Lagerbestände, Bewegungen und Prozesse in den Lista-Systemen nahtlos mit anderen IT-Systemen zu verbinden, um eine optimierte und automatisierte Lagerbewirtschaftung zu gewährleisten.

Die Funktion / Das Modul Lista-Schnittstellen gehört zu:

Schnittstellen

Anschreiben, Werbung
Assistenten
Datenschnittstellen
DEÜV, ITSG, REHADAT
Fernkonfiguration
File-Scan-Services
Kreditkartenimport
Mail-In/Scan-In Funktion
MS Exchange-Schnittstelle
MS-Excel-Schnittstelle
Office-Integration
Outlook-Integration
Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher
Stammdatenschnittstelle
Steuerberaterschnittstelle
Systemkomponenten
Web-Service-Integration