SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Mitarbeiterausweise

Mitarbeiterausweise

Was versteht man unter Mitarbeiterausweise?

Mitarbeiterausweise sind personalisierte Identifikationskarten oder digitale Ausweise, die von Unternehmen verwendet werden, um die Identität und Zugehörigkeit ihrer Mitarbeiter zu bestätigen. Diese Ausweise enthalten typischerweise Informationen wie den Namen des Mitarbeiters, ein Foto, die Position im Unternehmen, die Abteilungszugehörigkeit und manchmal auch Zugangsberechtigungen zu bestimmten Bereichen oder Ressourcen innerhalb des Unternehmens.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Mitarbeiterausweise":

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Mitarbeiterausweise gehört zu:

Personalverwaltung

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Mitarbeiterausweise:

Arbeitszeitabrechnung für Zeitarbeitsfirmen
FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse
NovaTime
 
 
 
 
 
 
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
Sage HR Suite
 
 
 
 
 
 
Personal-Software von Sage – Führen Sie Ihre Mitarbeiter mit Erfolg
Personal-Office
Personal-Office
 
 
 
 
 
 
Software für Personalmanagement im Gesundheitswesen
rexx Recruitment - Bewerbermanagement Software
Prozessoptimierung Bewerbermanagement / eRecruiting & Jobbörse / Personalbeschaffung
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
Persis Digitale Personalakte
Digitale Personalakte
Qualifizierte Besucherverwaltung
Alle 18 Programme mit Mitarbeiterausweise anzeigen