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mobiles Büro

Was versteht man unter mobiles Büro?

Ein "mobiles Büro" bezeichnet eine Arbeitsumgebung, die es Mitarbeitern ermöglicht, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten, unabhängig von einem festen Bürostandort. Es kombiniert mobile Technologien und Cloud-Dienste, um Zugriff auf Unternehmensdaten und -anwendungen von überall aus zu gewährleisten.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "mobiles Büro":

Beispiele für "mobiles Büro":

Die Funktion / Das Modul mobiles Büro gehört zu:

Internet/Intranet

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul mobiles Büro:

Aufmaßapp & Aufmass Software
blue:solution - tophandwerk
Mobile BDE-Funktionen für Smartphones
Online Belegungskalender für Räume und Abrechnungssystem für Veranstaltungen
OPTIMUS - Handwerkersoftware für kalkulierende Betriebe
Sage 50 Handwerk - Handwerkersoftware
midcom Cloud Business Suite