SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Office-Integration

Office-Integration

Was versteht man unter Office-Integration?

Der Begriff "Office-Integration" bezieht sich auf die Verbindung und Interoperabilität zwischen verschiedenen Büroanwendungen, wie Textverarbeitungsprogrammen, Tabellenkalkulationen und E-Mail-Clients. Diese Integration ermöglicht es Benutzern, nahtlos zwischen verschiedenen Programmen zu wechseln, Informationen auszutauschen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Office-Integration spielt eine entscheidende Rolle in der Effizienz von Geschäftsprozessen, da sie eine einheitliche Benutzererfahrung fördert und die Produktivität steigert.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Office-Integration":

 

Die Funktion / Das Modul Office-Integration gehört zu:

Schnittstellen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Office-Integration:

Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
AixVerein - Mitgliederverwaltung
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
CMS Printon Redaktionssystem
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
ecoDMS - Dokumentenmanagement
Entgeltabrechnungssoftware
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
firstaudit - Instandhaltung, Qualitätssicherung, CM
GRÜN VEWA - Mitgliederverwaltung
ilka - Abrechnungssystem für Unterhaltungsverbände
infra-struktur - Büromanagement und CRM
INTRADE TEC - Branchenlösung für den technischen Großhandel
MegaPlus®
MKS Goliath.NET - Business Edition
Alle 29 Programme mit Office-Integration anzeigen