SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Personensucheinrichtung

Personensucheinrichtung

Was versteht man unter Personensucheinrichtung?

Der Begriff „Personensucheinrichtung“ bezieht sich auf ein System oder eine Technologie, die verwendet wird, um Personen innerhalb eines Gebäudes oder auf einem Gelände zu lokalisieren. Diese Einrichtung kommt häufig im Zusammenhang mit Zutrittskontrollsystemen und Authentifizierungslösungen zum Einsatz, um Personen in sicherheitsrelevanten Bereichen schnell zu finden. Eine Personensucheinrichtung ist besonders nützlich in Notfallsituationen, um z. B. Personen in evakuierten Zonen zu identifizieren oder in großen Gebäuden die Anwesenheit von Personen zu überwachen.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Personensucheinrichtung":

Beispiele für „Personensucheinrichtung“:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Personensucheinrichtung gehört zu:

Zutritt

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Personensucheinrichtung:

Qualifizierte Besucherverwaltung
Tool zur Steuerung der Zutrittsberechtigungen
OfficeEfficient
OfficeEfficient
 
 
 
 
 
 
Büroflächen-Management für Ihr Unternehmen
planzeit® Zeiterfassungssoftware
Erfassung der Anwesenheitszeiten und projektspezifische/ tätigkeitsbezogene Zeiterfassung.
facility (24) - CAFM-Software
CAFM mit facility (24): Prozesse optimieren | Betreiberpflichten erfüllen | Kosten sparen
prime WebTime und prime WebAccess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle für 5-5000 Mitarbeiter
obserwer.PZE
 
 
 
 
 
 
Ein Gesamtsystem aus Software und Hardware für die Personalzeiterfassung
Mobile Instandhaltung, überall verfügbar!