SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Was versteht man unter Projektzeiterfassung?

Projektzeiterfassung bezieht sich auf den Prozess, bei dem die aufgewendete Zeit für verschiedene Aufgaben, Aktivitäten und Projekte erfasst, verfolgt und dokumentiert wird. Dies dient dazu, einen genauen Überblick über die Zeit, die von Mitarbeitern oder Ressourcen für bestimmte Projekte oder Aufgaben aufgewendet wird, zu erhalten.

Die Projektzeiterfassung umfasst normalerweise folgende Schritte:

Die Projektzeiterfassung bietet mehrere Vorteile, darunter:

Moderne Softwarelösungen erleichtern die Projektzeiterfassung erheblich, indem sie den Prozess automatisieren, die Daten zentral speichern und detaillierte Analysen ermöglichen.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Projektzeiterfassung gehört zu:

Projektmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Projektzeiterfassung:

CoPTime
 
 
 
 
 
 
CoPTime Zeiterfassung, Personaleinsatz- und Schichtplanung
ingo365
ingo365
 
 
 
 
 
 
ingo365 – Die zentrale Digitalplattform für Ingenieure, Architekten und Planer
Baumanagement Komplettlösung für Bauträger, Generalunternehmer, Planungsbüros, uvm.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Mehr als Software - von der Projektentwicklung bis zum Ende der Gewährleistung
Teamhero - die umfassende Personalplanung
Die effiziente Personal­planungs­software
NovaTime
 
 
 
 
 
 
Systeme für Zeiterfassung, Personalverwaltung & Zutrittssteuerung
pds Software
 
 
 
 
 
 
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Alle 187 Programme mit Projektzeiterfassung anzeigen