SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Referentenverwaltung

Referentenverwaltung

Was versteht man unter Referentenverwaltung?

Die Referentenverwaltung bezeichnet die Verwaltung und Organisation von Referenten in einem Software-System, insbesondere im Bereich von Schulungen, Weiterbildungen, Konferenzen oder anderen Veranstaltungen. Sie umfasst die Erfassung, Verwaltung und Zuordnung von Referenten zu spezifischen Veranstaltungen oder Aufgaben.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Referentenverwaltung":

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Referentenverwaltung gehört zu:

Schulungen, Kurse und Lehrgänge

Seminare und Workshops

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Referentenverwaltung:

edoobox - Online Buchungssystem
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
CampusNet®
 
 
 
 
 
 
Integriertes Campus-Management-System
P&I LOGA - HR Management
P&I LOGA Lohn- und Gehaltsabrechnung
Verwaltung von Seminaren, Schulungen, Tagungen, Kongressen, Kursen, Veranstaltungen
ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung
Software für die akademische Weiterbildung & Personalentwicklung an Hochschulen
LEVESO
LEVESO
 
 
 
 
 
 
Lehrgangsplanung und -verwaltung
Modul der knk Verlagssoftware - Veranstaltungsmanagement
Education Manager
Education Manager
 
 
 
 
 
 
Bildungsangebote endlich sinnvoll verwalten
Alle 17 Programme mit Referentenverwaltung anzeigen