SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Reisekosten

Reisekosten

Was versteht man unter Reisekosten?

Unter Reisekosten versteht man die Gesamtheit der Ausgaben, die im Zusammenhang mit Dienstreisen anfallen. Dazu gehören Ausgaben für Transportmittel, Unterkunft, Verpflegung, Kommunikation sowie andere damit verbundene Ausgaben. Die Verwaltung von Reisekosten umfasst die Erfassung, Überwachung und Abrechnung dieser Ausgaben gemäß den Richtlinien und Vorgaben des Unternehmens sowie gesetzlichen Bestimmungen. Effektive Reisekostenverwaltung hilft Unternehmen, die Ausgaben zu kontrollieren, die Compliance sicherzustellen und den Prozess der Erstattung für Mitarbeitende zu optimieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich Reisekosten umfassen:

 

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Reisekosten gehört zu:

Reisekosten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Reisekosten:

SP_Data Personalabrechnung
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Die gesamte Rechnungslegung in verschiedenen Standards abbilden!
HANSALOG VISION
HANSALOG VISION
 
 
 
 
 
 
Die innovative All-in-One HR-Cloudlösung
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
ConAktiv für Consultingunternehmen
ConAktiv - Software für die Beratungsbranche
Euro-Reisekosten 2025
Euro-Reisekosten 2025
 
 
 
 
 
 
Reisekostenabrechnung schnell und einfach
VEDA
VEDA
 
 
 
 
 
 
HR Solutions & Services
TimeTrack - gesetzliche Arbeitszeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
Maximale Kontrolle und klarer Übersicht über Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter
ZEP
ZEP
 
 
 
 
 
 
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
Alle 49 Programme mit Reisekosten anzeigen