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Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher

Was versteht man unter Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher?

Der Begriff "Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher" bezieht sich auf die digitalen Zugangs- und Interaktionspunkte, die Mitarbeitenden und externen Besuchern den Zugang zu Informationen, Dienstleistungen oder Anwendungen ermöglichen. Diese Schnittstellen sind entscheidend für die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz von Softwarelösungen und tragen dazu bei, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu verbessern.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher":

 

Die Funktion / Das Modul Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher gehört zu:

Schnittstellen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher:

evidenz Weiterbildungs-Management
keelearning
Quentic (Software für Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement)
TCmanager® Learning Management System (LMS)