SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher

Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher

Was versteht man unter Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher?

Der Begriff "Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher" bezieht sich auf die digitalen Zugangs- und Interaktionspunkte, die Mitarbeitenden und externen Besuchern den Zugang zu Informationen, Dienstleistungen oder Anwendungen ermöglichen. Diese Schnittstellen sind entscheidend für die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz von Softwarelösungen und tragen dazu bei, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu verbessern.

Typische Softwarefunktionen im Bereich "Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher":

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher gehört zu:

Schnittstellen

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Schnittstellen für Mitarbeitende und Besucher:

KiTrainer
KiTrainer
 
 
 
 
 
 
der Spezialist für elektronische Unterweisungen
TCmanager® Learning Management System (LMS)
LMS | LXP | Lernplattform | Seminarverwaltung | Qualifikation-Management
evidenz Weiterbildungs-Management
Die professionelle Software für Weiterbildung und Personalentwicklung
Gestalten Sie Ihr HSEQ- und ESG-Management digital mit Quentic.
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite