SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Schnittstellen zu TAPI/SIP

Schnittstellen zu TAPI/SIP

Was versteht man unter Schnittstellen zu TAPI/SIP?

"Schnittstellen zu TAPI/SIP" bezieht sich auf die Integration von Telefonieanwendungen mit den Telephony Application Programming Interfaces (TAPI) oder dem Session Initiation Protocol (SIP). TAPI ist ein Microsoft-Standard zur Kommunikation zwischen PCs und Telefonanlagen, während SIP ein weit verbreitetes Protokoll für die Einrichtung, Steuerung und Auflösung von Kommunikationssitzungen über das Internet ist. Die Integration dieser Schnittstellen ermöglicht es der Software, Telefongespräche direkt von einem Computer aus zu initiieren, zu empfangen und zu steuern.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Schnittstellen zu TAPI/SIP gehört zu:

Schnittstellen

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Schnittstellen zu TAPI/SIP:

Callcenter Software für Inbound und Outbound
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Vito Office Software für Metallbaubetriebe, Torbau- und Rolladenbaubetriebe
Schreiner Software - Forma Office
Kaufmännische Branchensoftware für Tischler- und Schreinerbetriebe
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
SERVICE ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen