SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Servicebericht

Servicebericht

Was versteht man unter Servicebericht?

Ein "Servicebericht" ist ein Dokument, das von einem Service- oder Wartungstechniker erstellt wird, um die durchgeführten Arbeiten zu dokumentieren. Dieser Bericht enthält typischerweise Details über den Serviceauftrag, einschließlich der durchgeführten Tätigkeiten, der gefundenen Probleme, der verwendeten Materialien oder Ersatzteile, der Arbeitszeit und etwaiger Empfehlungen für zukünftige Maßnahmen oder Reparaturen. Der Servicebericht dient als Nachweis für die erbrachten Leistungen und als Kommunikationsmittel zwischen dem Techniker und dem Kunden oder der betreffenden Abteilung.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Servicebericht" umfassen:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Servicebericht gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Servicebericht:

SocialDB
SocialDB
 
 
 
 
 
 
Die Software für den Sozialbereich.
zeitgemäße Art der Dokumentation und Prüfung von Hebezeugen (Krananlagen)
Munixo
Munixo
 
 
 
 
 
 
ERP Lösung für den Mittelstand
Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP Lebensmittelbranche move)food®
Microsoft ISV Branchensoftware Warenwirtschaft Lebensmittelindustrie & Lebensmittelhandel
ProvenSys ERP-Lösung
 
 
 
 
 
 
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
TOPIX ERP
TOPIX ERP
 
 
 
 
 
 
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
SOG ERP, WMS und E-Shop
Clevere Handelsunternehmen wählen SOG!
Instandhaltungssoftware comain.cloud
Instandhaltung & Wartungsplanung Software.
technische Dokumentation und Instandhaltung
Alle 91 Programme mit Servicebericht anzeigen