SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Servicebericht

Servicebericht

Was versteht man unter Servicebericht?

Ein "Servicebericht" ist ein Dokument, das von einem Service- oder Wartungstechniker erstellt wird, um die durchgeführten Arbeiten zu dokumentieren. Dieser Bericht enthält typischerweise Details über den Serviceauftrag, einschließlich der durchgeführten Tätigkeiten, der gefundenen Probleme, der verwendeten Materialien oder Ersatzteile, der Arbeitszeit und etwaiger Empfehlungen für zukünftige Maßnahmen oder Reparaturen. Der Servicebericht dient als Nachweis für die erbrachten Leistungen und als Kommunikationsmittel zwischen dem Techniker und dem Kunden oder der betreffenden Abteilung.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Servicebericht" umfassen:

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Servicebericht gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Servicebericht:

Munixo
Munixo
 
 
 
 
 
 
ERP Lösung für den Mittelstand
canias4.0
 
 
 
 
 
 
Flexible ERP-Komplettlösung
technische Dokumentation und Instandhaltung
Branchensoftware Großhandel und Einzelhandel
jKARAT - ERP-Lösung
 
 
 
 
 
 
Die flexible, plattformunabhängige und moderne ERP-Lösung für den Mittelstand.
Fuhrparksoftware move)fleet® Cloud auf Basis von Microsoft Dynamics 365 BC
Cloud Fuhrparkmanagement Software für Unternehmen aller Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Software zur Planung, Steuerung und Kontrolle der Produktionsanlagen
FAKOS Instandhaltungssoftware
Das strukturierte Instandhaltungsmanagement für mehr Effizienz
TOPIX CRM
TOPIX CRM
 
 
 
 
 
 
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Die führende ERP-Branchenlösung für IT- und TK-Systemhäuser
Alle 89 Programme mit Servicebericht anzeigen