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Serviceprodukte

Serviceprodukte

Was versteht man unter Serviceprodukte?

Serviceprodukte sind Dienstleistungen, die von Unternehmen angeboten werden, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Diese können eine Vielzahl von Dienstleistungen umfassen, wie beispielsweise technischen Support, Wartung, Reparaturen, Schulungen, Beratung oder andere Dienstleistungen, die darauf abzielen, den Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Typische Funktionen einer Software im Bereich Serviceprodukte können sein:

  1. Verwaltung von Serviceangeboten und Servicepaketen
  2. Terminplanung und -verwaltung für Serviceleistungen
  3. Erfassung von Serviceanfragen und -tickets
  4. Verfolgung des Servicefortschritts und -status
  5. Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat oder Telefon
  6. Integration mit anderen Unternehmenssystemen wie CRM oder Abrechnungssystemen für eine nahtlose Prozessabwicklung

 

Die Funktion / Das Modul Serviceprodukte gehört zu:

Produktionsarten

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Serviceprodukte:

abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
ams.group - Die Welt für Projektmanagement-ERP
audius:CRM+ERP für Produktion und Handel
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
business express
canias4.0
ConAktiv für Consultingunternehmen
COSMO Discrete Manufacturing auf Basis von Microsoft Dynamics 365
deLUXE-ERP
e.bootis-ERPII Suite
ERP Novum - eNVenta ERP
GEBRA-Suite
GFOS.Smart Manufacturing
IT-Beratung Ralf Bub
jKARAT - ERP-Lösung
JONYX - ERP / CRM
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