SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Stundensatzverwaltung

Stundensatzverwaltung

Was versteht man unter Stundensatzverwaltung?

Die Stundensatzverwaltung bezieht sich auf die Verwaltung und Festlegung von Stundensätzen für Arbeitsleistungen oder Dienstleistungen, die auf der Grundlage von Arbeitszeit abgerechnet werden. Diese Funktion ist insbesondere in Branchen üblich, in denen die Abrechnung auf Stundenbasis erfolgt, wie zum Beispiel in der Beratungsbranche, der IT-Dienstleistungsbranche oder in freiberuflichen Tätigkeiten.

Sparen Sie Zeit und überlassen einfach SoftGuide die Recherche!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Stundensatzverwaltung gehört zu:

Löhne und Gehälter

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Stundensatzverwaltung:

CoPTrack
 
 
 
 
 
 
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
Zeiterfassung SE
 
 
 
 
 
 
Zeiterfassung für beratende Anwälte, Wirtschaftskanzleien und Dienstleistungsunternehmen
Teamhero - die umfassende Personalplanung
Die effiziente Personal­planungs­software
Auftrag & Einkauf im Projektmanagement
CoPTime
 
 
 
 
 
 
CoPTime - Zeiterfassung, Abwesenheiten, Personaleinsatz- und Schichtplanung - modular
ZEP
ZEP
 
 
 
 
 
 
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
pds Software
pds Software
 
 
 
 
 
 
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
Smartplan
 
 
 
 
 
 
Erstelle deinen Dienstplan ganz ohne Excel.
WZB - PPS für den Werkzeugbau u. Formenbau und Zerspanung
PPS-System für den Werkzeugbau u. Formenbau und Zerspanung neu Zeiterfassungs APP
Alle 92 Programme mit Stundensatzverwaltung anzeigen