SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Stundensatzverwaltung

Stundensatzverwaltung

Was versteht man unter Stundensatzverwaltung?

Die Stundensatzverwaltung bezieht sich auf die Verwaltung und Festlegung von Stundensätzen für Arbeitsleistungen oder Dienstleistungen, die auf der Grundlage von Arbeitszeit abgerechnet werden. Diese Funktion ist insbesondere in Branchen üblich, in denen die Abrechnung auf Stundenbasis erfolgt, wie zum Beispiel in der Beratungsbranche, der IT-Dienstleistungsbranche oder in freiberuflichen Tätigkeiten.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Stundensatzverwaltung gehört zu:

Löhne und Gehälter

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Stundensatzverwaltung:

Integrierte Komplettlösung für projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen
Zeiterfassung für SAP EPR HCM und SAP SuccessFactors
Terminalzeiterfassung für SAP, optionaler Genehmigungsworkflow, Abwesenheitskalender
GEWATEC MES
 
 
 
 
 
 
GEWATEC MES-System für Präzisionsteilehersteller Metall und Kunststoff
Lohnprogramm zur Lohnabrechnung, Gehaltsabrechnung inkl. Baulohn
HANSALOG MegaPlus®
HANSALOG MegaPlus®
 
 
 
 
 
 
Damit Ihr Office Management wie von selbst läuft
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung
TIME-INFO® – Die modulare Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung
Modulare Softwareprodukte zur Erhebung/Verarbeitung von Personal- und Produktionsdaten
SocialDB
SocialDB
 
 
 
 
 
 
Die Software für den Sozialbereich.
KBMpro - webbasierte Agentursoftware / Workflow-Management
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität
Alle 92 Programme mit Stundensatzverwaltung anzeigen