SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Support-Projektmanagement

Support-Projektmanagement

Was versteht man unter Support-Projektmanagement?

Projekt Support bezieht sich auf die Unterstützung und Verwaltungsaufgaben, die während des gesamten Lebenszyklus eines Projekts durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass das Projekt effizient und effektiv abläuft. Diese Supportfunktionen dienen dazu, das Projektteam und den Projektleiter bei der Bewältigung administrativer, organisatorischer und logistischer Aufgaben zu entlasten. Die genauen Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Projekt Supports können je nach Organisation und Projekt variieren. Die Hauptaufgabe besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass das Projekt effizient und erfolgreich abgeschlossen wird, indem administrative und organisatorische Hindernisse beseitigt werden und das Projektteam bei der Bewältigung seiner Aufgaben unterstützt wird.

Die Funktion / Das Modul Support-Projektmanagement gehört zu:

Projektmanagement

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Support-Projektmanagement:

Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
BauProCheck - Projektsoftware Projektorganisation
Blue Ant | Multi-Projektmanagement Software
CEMDO - Projektmanagement-Software für Einzelfertiger
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
COMAN Software
ConAktiv für Consultingunternehmen
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
cplace - der Lösungsbaukasten für Next-Generation Project & Portfolio Management
DOCUframe: Dokumentenmanagement (DMS) und CRM
EcholoN Service Management Lösung
HEINZELMANN Service.Desk
ibo netProject - Projektmanagement-Software
in-STEP BLUE - Projektmanagement-Software
KLUSA: Multiprojektmanagement, Ressourcen- und Risikomanagement, Controlling
Magic Data Management & Analytics Plattform
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Alle 43 Programme mit Support-Projektmanagement anzeigen