SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Telefonprotokolle

Telefonprotokolle

Was versteht man unter Telefonprotokolle?

Die "Telefonprotokolle" sind Aufzeichnungen oder Logs von Telefonanrufen, die Informationen wie Anrufzeitpunkt, Anrufer-ID, angerufene Nummer, Anrufdauer und weitere relevante Details enthalten. Diese Protokolle dienen dazu, den Überblick über eingehende, ausgehende und verpasste Anrufe zu behalten sowie die Kommunikation zu verfolgen und zu analysieren.

Typische Funktionen einer Software im Bereich "Telefonprotokolle" könnten sein:

  1. Anzeige einer detaillierten Liste aller eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe.
  2. Filterung und Sortierung der Anrufe nach verschiedenen Kriterien wie Datum, Uhrzeit, Anrufer-ID oder angerufene Nummer.
  3. Möglichkeit zur Anzeige von Anrufdetails, einschließlich Anrufdauer und Zeitpunkt.
  4. Exportfunktion, um Telefonprotokolle in verschiedenen Formaten zu speichern oder zu drucken.
  5. Integration mit anderen Kommunikationstools oder Kundendatensystemen zur verbesserten Verwaltung von Anrufen und Kundeninteraktionen.

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Telefonprotokolle gehört zu:

Berichte, Protokolle und Dokumentation

CTI

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Telefonprotokolle:

Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
JONYX - ERP / CRM
 
 
 
 
 
 
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Software
Unsere CTI Software ist die bedienbare Schnittstelle zwischen PC & Telefon!
AMTANGEE CRM Software
 
 
 
 
 
 
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
PROJEKT PRO
 
 
 
 
 
 
Durchgängige Gesamtlösung für Controlling, Projekt- und Büroorganisation und Management
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
ALPHAPLAN 5 ERP
ALPHAPLAN 5 ERP
 
 
 
 
 
 
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Alle 53 Programme mit Telefonprotokolle anzeigen