SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ticket-Erstellung
Ticket-Erstellung

Ticket-Erstellung

Was versteht man unter Ticket-Erstellung?

Die Ticketerstellung ist ein wichtiger Schritt im Bereich des Service-Managements und des Helpdesk-Betriebs. Sie bezieht sich auf den Prozess, durch den Anfragen, Probleme, Aufgaben oder Tickets erfasst werden, um Kundenanfragen oder Supportanfragen zu organisieren. Eine ordnungsgemäße Ticketerstellung ist entscheidend, um die Informationen über Kundenanliegen genau zu erfassen und sicherzustellen, dass sie effizient bearbeitet werden.

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ticket-Erstellung gehört zu:

Ticketsysteme

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ticket-Erstellung:

4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
CVS://Tagungssoftware
 
 
 
 
 
 
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
WEST System©
 
 
 
 
 
 
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
HEINZELMANN Service.Desk
Helpdesk-Software / IT-Service-Management-Software
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
EcholoN Service Management Lösung
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
edoobox - Online Buchungssystem
edoobox ist ein online Kurs- Seminar- und Eventbuchungssystem
ALPHAPLAN 5 ERP
ALPHAPLAN 5 ERP
 
 
 
 
 
 
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Alle 62 Programme mit Ticket-Erstellung anzeigen