SoftGuide Softwareführer > Funktionen / Module Bezeichnung > Ticketsystem
Ticketsystem

Ticketsystem

Was versteht man unter Ticketsystem?

Ein Ticketsystem, auch als Helpdesk-Ticketsystem oder Support-Ticketsystem bezeichnet, ist eine Softwareanwendung oder Plattform, die zur Verwaltung und Nachverfolgung von Kundenanfragen, Anfragen, Problemen, Störungen oder Aufgaben verwendet wird. Unternehmen und Organisationen nutzen Ticketsysteme, um den Kundensupport zu organisieren, interne Anfragen zu bearbeiten oder Aufgaben innerhalb eines Teams oder einer Abteilung zu verfolgen.

Merkmale eines Ticketsystems

Vorteile eines Ticketsystems

 

Auf der Suche nach der optimalen Software? Profitieren Sie von unserer kostenlosen Expertenberatung!

Jetzt mehr erfahren!

Die Funktion / Das Modul Ticketsystem gehört zu:

Ticketsysteme

Softwarelösungen mit Funktion bzw. Modul Ticketsystem:

PisaSales CRM
PisaSales CRM
 
 
 
 
 
 
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Serviceportal ERP
 
 
 
 
 
 
Organisation und Management von Serviceanfragen
WEST System©
 
 
 
 
 
 
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
Arbeit erleichtern - Freiräume schaffen - Durchblick behalten
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
Dr.DOC
Dr.DOC
 
 
 
 
 
 
Dr.DOC - Information Management Suite
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
ky2help® - IT- und Enterprise Service Management Software
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert – über 1 Million Nutzer weltweit
Alle 116 Programme mit Ticketsystem anzeigen